Ruppiner Bands

Jeannine Hartmann

- Rock, Pop, Soul, Jazz ... -

„Musik ist die Sprache unseres Herzens“ sagt Jeannine, die ihre kraftvolle Stimme im Berufsalltag dazu nutzt, die Menschen in ihren Fitnesskursen zu Höchstleistungen zu motivieren. Die Neuruppiner Sängerin, die seit mehreren Jahren erfolgreich mit verschiedenen Bands und Soloprogramm in der Prignitz unterwegs ist, bietet ein breites Repertoire aus Pop, Rock, Soul, Jazz, Schlager und Partymusik. Eine sympathische Frau, die mit stimmlicher Flexibilität und Vielseitigkeit, einer außergewöhnlichen Bühnenpräsenz, ausdrucksstarker Performance und viel Charme überzeugt und begeistert.

Auf individuelle Musikwünsche bei der Programmgestaltung geht die Künstlerin gerne ein. Ab und an schlüpft sie dazu auch in ein passendes Kostüm. Showlänge: 30-150 Minuten.

Kontakt

Franz-Künstler-Straße 10
16816 Neuruppin

Tel.: 0174.9300585
www.jeanninehartmann.de

Unerhört

- Classic Rock -

Unerhört wurde im Januar 2003 gegründet, um den gemeinsamen Spaß an selbst gemachter Musik aus zu leben. Inzwischen gibt es ein dreistündiges, gitarrenlastiges Programm. Hier werden Stücke von den Stones, Neil Young, U2, Pearl Jam, Ton Steine Scherben und Marius Müller Westernhagen angeboten. Etwas abseits des Mainstreams covern wir auch Songs weniger bekannter Künstler wie Danzig oder Freygang. Unser Geschmack ist hierbei entscheidend. Das unterscheidet uns im Übrigen von klassischen Partybands die bemüht sind, die Top-40-Chart-Hits zu covern.

Die Technik für Veranstaltungen bis zu einer Größe von ca. 250 Personen kann via bandeigenes Equipment abgedeckt werden. Für darüber hinausgehende Events muss externe Veranstaltungstechnik bereitgestellt werden.

Kontakt

Jörg Litfin
Hermsdorfer Weg 10d
16816 Neuruppin

Tel.: 0152.31742358
band-unerhoert@web.de
www.unerhört.com

Fred Zahl

- Pop, Rock -

Der Gitarrist, Sänger, Songwriter und Produzent hat bereits einige Projekte in den letzten Jahren begleitet. So spielte er in der Band bei der Sat.1-Show „Die Hit-Giganten" oder lebte 5 Monate in Brooklyn/New York, um die amerikanische Musikbranche kennen zu lernen. Mit seiner Band „Calaita“ wurde er von einer Mecklenburgischen Radiostation zum Youngstar 2004 gewählt und nebenbei arbeitet er intensiv mit Jimi Jamison, Thomas Wohlfahrt oder Limahl, T.Rex zusammen. Nicht zuletzt helfen ihm diese Erfahrungen dabei, geeignete Sänger und Liedermacher für die regelmäßigen Livekonzerte und Open-Air-Veranstaltungen zu engagieren.

Fred Zahl gibt auch professionellen Gitarrenunterricht.

Kontakt

Starhouse Records
Alt Ruppiner Allee 77
16816 Neuruppin

Tel.: 0172.3820377
starhouse@gmx.de
www.fredzahl.de

Fireball

- Hardrock -

Aus den beiden Neuruppiner Bands Medusa und Projekt Z wurde 1992 FIREBALL - zusammen wollte man Hardrock spielen. Die erste öffentliche Veranstaltung fand Weihnachten 1992 statt.

Bei einem Gig der Neuruppiner Band Stooker wurde die Band auf den Sänger Alfred "Alfredo" Drochner aus Kremmen aufmerksam. Seit dem hat die Band wieder einen Frontmann, der auch eigene Songs mitbrachte und es gab schon nach ein paar Monaten im März 2012 wieder öffentliche Auftritte.

Kontakt

Jürgen Hornburg
Blumenstraße 82
16816 Neuruppin
Tel.: 03391-858011
mobil: 0176-40006841
email: juergen@fireball-rock.de
www.fireball-rock.de