Pressemitteilungen-Detail
< 27.01.2017 - Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus

04.02.2017 – Teute & Totze von den BEATSTEAKS als DJ-Team in der Kulturkirche

Unter dem Synonym Fra Diavolo kommen am Samstag, dem 4. Februar 2017 Teute & Totze von den BEATSTEAKS in die Kulturkirche Neuruppin. Die Beatsteaks sind eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands, in einer Zeit, in der Schlager, HipHop und elektronische Musik die Charts bestimmen. Wie das funktioniert, zeigten sie bereits zwei Mal in Neuruppin. Jetzt kommen sie als DJ-Team zurück und „… wollen eigentlich nur eine geile Party schmeißen.“

Wer bei Fra Diavolo an Dick-und-Doof oder feurige Pasta denkt, liegt auf ganzer Linie falsch. Wenn Teute & Totze auflegen geht es um verteufelt guten Sound mit nostalgischem Stempel. Das Berliner DJ-Duo, bestehend aus Totze Trippi und Teute von den BEATSTEAKS lässt keine Gelegenheit aus, sich fette HipHop-Tracks à la Dr. Der, Jay-Z oder 45 Kings ans Revers zu pinnen und auch mal in Richtung Soul, Pop und Rock-Universum zu schielen. So ganz will sich das Duo Infernale nicht festlegen. Muss es aber auch gar nicht. Ekstatische Zustände auf der Tanzfläche sind sowieso ihre Paradedisziplin.

Dazu haben sie ihren DJ Attendanten Dennis Concorde im Gepäck, der genau so tickt und erst aufwärmt und zum Schluss rauswirft.

Ort: Kulturkirche Neuruppin
Datum: 4. Februar 2017
Einlass: 21:00 Uhr | Beginn: 22:00 Uhr
Tickets & Infos: 03391 - 26 87