Pressemitteilungen-Detail
< 06.06.2017 - Broschüre zur "Kreisstadt Neuruppin" vorgestellt

08.07.2017 - Jubiläumsregatta "Rudern gegen Krebs" in Neuruppin

Die Benefizregatta „Rudern gegen Krebs!“ der Stiftung Leben mit Krebs findet in diesem Jahr bereits zum 10. Mal und daher etwas früher als gewohnt – nämlich bereits am 8. Juli 2017 - in der Fontanestadt Neuruppin statt.

Mit über 70 Regatten und mehr als 18.000 Teilnehmern ist „Rudern gegen Krebs“ die größte Breitensportveranstaltung dieser Art in Deutschland. Wir laden Sie, Ihre Familie, Freunde, Mitarbeiter Ihres Unternehmens, Mitglieder Ihres Vereins, Schüler, aber auch betroffene Patienten und Patientinnen herzlich ein, sich gemeinsam in „einem Boot“ für den guten Zweck „in die Riemen“ zu legen.

Mit Ihrer Teilnahme und Ihrem Engagement helfen Sie der Stiftung bei der Verwirklichung ihrer Ziele, fördern das Projekt „Sport zum Leben“ im Rehazentrum „Alte Schwimmhalle“ und tragen so wesentlich dazu bei, die Lebensqualität von Menschen in einer besonders schwierigen Lebenssituation zu verbessern. Die Erlöse dieser Regatta fließen ausschließlich in Projekte für Menschen mit Krebs in Neuruppin.

Seien Sie herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Unterstützung!

Zum Flyer geht’s hier.

Weitere Infos unter http://www.rudern-gegen-krebs.de/5390.htm