Pressemitteilungen-Detail
< 25.04.2017 - Wasser- und Bodenuntersuchungen möglich

28.04.2017 – Anmeldungen für 10. Regatta Rudern gegen Krebs bis 2. Mai!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Teilnehmende,

wir laden Sie, Ihre Familie und Freunde, Mitarbeitende Ihres Unternehmens und Mitglieder Ihres Vereins aber auch betroffene Personen herzlich ein, einen aktiven Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Krebs in Neuruppin zu leisten.

Mit Ihrer Teilnahme an der Jubiläumsregatta in Neuruppin unterstützen Sie aktiv die Arbeit der Stiftung Leben mit Krebs, des Onkologischer Schwerpunktes Brandenburg/Nordwest sowie der Ruppiner Kliniken für diese Menschen.

Veranstaltungstag: Samstag, 8. Juli 2017
Anmeldung bis zum 2. Mai 2017
Training ab dem 18. April 2017

Was vor 12 Jahren als Idee in Mainz geboren wurde, hat sich seitdem zur größten Breitensportveranstaltung dieser Art in Deutschland entwickelt. Über 20.000 Teilnehmer bei 81 Regatten an 23 Veranstaltungsorten sind dafür ein unübersehbarer Beweis.

Interessiert? Schon einmal gerudert? Dann freuen Sie sich auf ein attraktives Mannschaftserlebnis im Boot. Der Neuruppiner Ruder-Club und weitere Nachbarvereine bereiten Sie – auch ohne Ruderkenntnisse - qualifiziert auf diesen Wettkampf vor! Am Veranstaltungstag erwarten Sie spannende Wettkämpfe auf dem Ruppiner See und ein unterhaltsames sowie informatives Programm auf dem Gelände rund um das Bollwerk in Neuruppin.

Zur AUSSCHREIBUNG der 10. Benefizregatta Rudern gegen Krebs geht's hier.

Seien Sie uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Unterstützung! Als Sponsor bieten wir Ihrem Unternehmen attraktive Angebote.
Den Bogen zur SPONSORINGRÜCKMELDUNG finden Sie hier.
Informationen dazu erhalten Sie über info(at)stiftung-leben-mit-Krebs.de.

Eine Übersicht aller TERMINE in Deutschland können Sie hier abrufen.

Weitere Infos unter www.rudern-gegen-krebs.de