Pressemitteilungen-Detail
< 08.04.2017 - Internationale Chorgala

11.04.2017 - Osterfeiertage im Tierpark Kunsterspring

Ein Osterspaziergang mit der Familie oder Freunden gehört für viele unserer Besucher zur „festen Größe“ an den Ostertagen. Reichlich Nachwuchs bei den Zwergziegen, Wildschweinen und auch die schon zur Tradition gewordenen kleinen Osterüberraschungen am Ostersonntag und Ostermontag warten auf ihre Entdecker.

Termine

Bei unserer Führung „Wölfe und ihre Beutetiere“ dreht sich (fast) alles um das Thema WOLF. In einem ca. 7 ha großen alten Buchenwaldbestand beobachten Sie in einem Freigehege aus nächster Nähe Damwild. Anschließend gelangen Sie zum Wildschweingehege, in dem sich unsere Wildschweinrotte nicht nur von der "sauberen Seite" präsentieren wird. Mit etwas Glück werden Sie dann von unserem Wolfsrudel mit dem für sie typischen "Heulen" begrüßt.

Beginn dieser Führung ist jeweils um 14:00 Uhr:  am 12. + 19. April

Bei unserer Führung „Fischotter und Co“ erleben Sie diese Marderart im klaren Wasser der Kunster. NEU bei dieser Führung ist unser Baummarder MERLIN zu erleben. Als Handaufzucht präsentiert er dem Besucher gerne seine Kletterkünste.

Beginn dieser Führung ist jeweils um 13:30 Uhr:  am 11. + 18. April

Der Preis inkl. Tierparkeintritt beträgt für Kinder 3 € und für Erwachsene 7 €.
Anmeldungen sind erbeten an der Kasse des Tierparks, unter  Tel. 033 929 – 70 271 (ggf. AB benutzen) oder per Mail an info(at)tierpark-kunsterspring.com.

Unser Tierpark hat täglich von 9 - 19 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen zu Anfahrt, Eintrittspreisen und Fütterungszeiten unter www.tierpark-kunsterspring.com.