Pressemitteilungen-Detail
< 14.02.2017 - Einladung zum Treffen des Arbeitskreises Barrierefreiheit

17.02.2017 – ABBA GOLD – The Concert Show im Kulturhaus

ABBA GOLD heißt die Show, die die unvergessenen Songs von Agnetha, Anna Fried, Björn und Benny dem Publikum am Freitag, dem 17. Februar 2017 in einer furiosen Live-Inszenierung im Kulturhaus Neuruppin näher bringt. Ziel der Produzenten ist es, diese wunderbare Popmusik, die hohe Qualität und Popularität in dieser Bühnenshow erlebbar zu machen.

ABBA GOLD lässt den Glamour-Pop von ABBA und die Ohrwürmer aus der Glitzerwelt, die unvergesslichen Superhits auf der Konzertbühne wieder aufleben. Aus Respekt vor ABBA und Ihrem einmaligem Lebenswerk soll ABBA GOLD nicht nur ein eindrucksvolles Revival sein. Die Produzenten gehen noch ein Stück weiter und streben eine Darbietung an, die das ABBA feeling mit heutigen technischen und musikalischen Mitteln im "Hier und Jetzt" präsentiert.

Grundlage für ABBA GOLD war das intensive Studium unzähliger Videos, Fotobände und Plattencover sowie des ABBA – Sounds auf der Bühne und im Tonstudio. In der heutigen ABBA GOLD Show werden diese klassischen Inhalte noch erweitert durch die Präsentation einiger Hits von ABBA im Unplugged-Gewand und der Integration einer Video-Show.

Ort: Kulturhaus Neuruppin
Datum: Freitag, 17. Februar 2017
Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr
Tickets & Infos: 03391 - 26 87