Annett Glöckner

Ich bin bildende Künstlerin, Dichterin und Performerin.

Als gelernte Bleisetzerin und Gestalterin von Textbüchern für Ostberliner Punkbands ist Schrift und Text ein wichtiges Material geblieben.

Und als ausgebildete Künstlerin im Bereich visuelle Kommunikation schaffe ich Textarbeiten im öffentlichen Raum, Objekte, Collagen und Zeichnungen.

Mit Performances aus gesungener und gesprochener Dichtung erzähle ich von meiner Umgebung – dem Land, der Natur und mache Gedanken und Dialoge hörbar, die mir durch den Kopf gehen,
wenn ich unterwegs bin.

Denn das treibt mich an – das Unterwegssein, der weite Raum, Poesie im Alltag und Verbundenheit.

Kontakt

Annett Glöckner
Bildende Kunst, Performance, Dichtung, Unterricht

Atelier:
Stadtgarten
Karl-Marx-Straße 103
16816 Neuruppin

Funk 0160 - 918 966 27
Instagram
www.annett-gloeckner.de