Aktualisierung Mitarbeiterdaten

04.04.2017
Ich habe festgestellt, dass die Bearbeitung der Mitarbeiter-Datensätze nicht mehr für alle zugelassen sind. Vor der Umstellung ging das noch. Ist das jetzt so gewollt, wenn nicht, bitte wieder freigeben. Außerdem muss in der E-Mail-Adresse das @-Zeichen durch ein (at) ersetzt werden, um automatisch generierte Spam zu minimieren. Danke u Gruß DM

Antwort: Aktualisierung Mitarbeiterdaten

Datensätze der Mitarbeiter sollen zentral gepflegt und dann nur noch eingebunden werden. Somit können Fehler und Altdaten vermieden werden.

Die Pflege der Datensätze wird durch Frau Wäbersky durchgeführt.

Haben Sie fehlerhafte Daten gefunden?
Dann bitte einen aussagekräftigen Hinweis an Frau Wäbersky.

Was gehört zu einem aussagekräftigen Hinweis?

  • die URL der Seite mit dem Fehler
  • textlicher Hinweis oder Screenshot zur Fehlerposition auf der Seite
  • wenn möglich gleich die korrekten Daten mitsenden

Kontakt

Jan-Pieter Rau
Haupt- und Bürgeramt
Tel.: 03391 355-187
Fax: 03391 355-188
Mail: jan-pieter.raustadtneuruppinde