< 07.10.2009 - Unverwechselbares Profil

08.10.2009 - Wölfe und Beutetiere im Tierpark

Erik und Kaya im letzten Winter.

Die Alpha-Wölfe Erik und Kaya warten auch im Herbst auf Ihren Besuch im Tierpark Kunsterspring. Mit etwas Glück wird Meister Isegrim Sie mit seinem typischen „Heulen“ begrüßen. Außerdem kann bei der geführten Tour „Wölfe und Beutetiere“ auch Damwild im Freigehege beobachtet werden.

Die nächsten Termine sind der 21. und 28. Oktober, jeweils von 14 bis 15 Uhr. Lauschen Sie dem Ruf der Wölfe. Erfahren Sie während der Fütterung Wissenswertes über das Leben der sozialisiert aufgezogenen Tiere. Auch Fischotter Henry wartet im Herbst auf Sie: Im klaren Wasser des Kunsterbaches verspeist er seinen Lieblingsfisch, während die Mitarbeiter des Tierparks Ihnen mehr über diese nachtaktive Marderart erläutern. Zudem können Sie Iltisfrettchen beim Spiel und Waschbären beim geschickten Klettern auf Bäumen oder beim "Waschen" am Teich beobachten. Die nächsten Führungen „Fischotter & Co.“ finden am 20. und 27. Oktober 2009 zwischen 11 und 12 Uhr statt.

Sie können sich zu diesen Führungen an der Kasse, telefonisch unter 033929-70271 oder per E-Mail an webmaster@tierpark-kunsterspring.com anmelden.