< 19.-20.10.2019 - Fontanes vergessene Fragmente in der Kirche Krangen

21.10.2019 - Seniorenadventsfeier am 6. Dezember im Kulturhaus Stadtgarten

Möhringchor Alt Ruppin (Foto: Uwe-Peter Söhring)

Die diesjährige Adventsfeier für Seniorinnen und Senioren der Fontanestadt Neuruppin wird am Freitag, den 6. Dezember 2019 um 14:00 Uhr im Kulturhaus „Stadtgarten“ Neuruppin stattfinden. Das Weihnachtsprogramm gestaltet in diesem Jahr der Möhringchor Alt Ruppin.

Der Unkostenbeitrag beträgt 7,00 Euro. Darin enthalten sind ein Kaffeegedeck (Kaffee und Kuchen) und ein weiteres Getränk (Wein, Bier oder ein alkoholfreies Getränk). Die Eintrittskarten werden nach Sitzordnung nummeriert.

Rückmeldungen zur Teilnahme sind bis zum 11. November 2019 an das Haus der Begegnung erbeten.

Die bestellten Karten sollten in der Zeit vom 18. bis 29. November 2019 jeweils Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr im Haus der Begegnung, Franz-Künstler-Str. 8 in Neuruppin abgeholt werden. Die bestellten und in diesem Zeitraum nicht abgeholten Karten gehen ab 2. Dezember 2019 in den Freiverkauf.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter*innen im Haus der Begegnung unter der Tel. 03391 – 29 34 oder 03391 – 51 21 36 gern zur Verfügung.