< 16.04.2020 - Gemeinsamer Spendenaufruf des DRK-Kreisverbandes OPR und des Bürgermeisters für Certaldo

22.04.2020 - Tierpark Kunsterspring öffnet wieder


Wölfe im Tierpark Kunsterspring

Immer wieder interessant: Die Wölfe im Tierpark Kunsterspring

Aufgrund der Corona-Situation mussten verschiedene Einrichtungen der Fontanestadt vor mehreren Wochen geschlossen werden.

Der Tierpark Kunsterspring öffnet nun bei bestem Wetter als erster seine Pforten für die Besucher*innen. Ab Mittwoch, 22. April 2020 wird er zu den üblichen Sommeröffnungszeiten - also täglich von 9 - 19 Uhr - geöffnet sein. Wie überall gelten natürlich auch hier die Corona-bedingten Verhaltensregeln. Wir bitten um Beachtung.

Weitere Infos zum Tierpark unter www.tierpark-kunsterspring.de.

 

Ausblick: Die Bibliothek und das Museum Neuruppin werden ab Donnerstag, 30. April 2020 wieder geöffnet sein.