< 14.07.2020 - Feuerwache Nord-Ost in Alt Ruppin übergeben

16.07.2020 - Hinweise zum Besuch im Jahnbad

Jahnbad Neuruppin

In den Sommerferien  - vom 25. Juni bis 8. August 2020 - kann das Jahnbad täglich (Mo-So) in der Zeit von 9 - 18 Uhr besucht werden.

Wie gewohnt stehen den Besucher*innen des Bades die Umkleidekabinen, Strandkörbe und Liegen zur Verfügung. Auch der Spielplatz und das Volleyballfeld können genutzt werden.

Wir bitten alle Badegäste sich an die Bestimmungen vor Ort zu halten. Auch im Jahnbad muss der Mindestabstand gewahrt bleiben. Daher kann aktuell leider kein Schwimmunterricht angeboten werden. Wie auch in anderen Einrichtungen werden bei Betreten des Bades die Kontaktdaten der Gäste erfasst. Aufgrund der geltenden Abstandsbestimmungen ist der Zutritt zum Jahnbad beschränkt. Sollten die Platzkapazitäten auf der Liegewiese erschöpft sein, können die Besucher*innen auf den Sandliegebereich ausweichen. Zudem wird empfohlen, dass sich Gruppen mit mehr als 10 Personen vor dem Besuch über die freien Kapazitäten im Jahnbad erkundigen (Tel. 03391 2647). Vielen Dank.

Wir wünschen allen Gästen viel Spaß!

Weitere Infos unter www.seebadeanstalt-neuruppin.de