< 20.11.2020 - Anmeldung Einschüler*innen zum Schuljahr 2021/2022

21.11.2020 - Fahrplanänderungen ORP aufgrund von Qualitätssicherungen

Logo der ORP mbH

Die Ostprignitz-Ruppiner Personennahverkehrsgesellschaft mbH (ORP) informiert am 19.11. wie folgt:

Liebe Fahrgäste,

für die ORP GmbH ist es derzeit eine große Herausforderung, das bestehende Fahrplanangebot aufrechtzuerhalten. Um den Verkehr für Sie weiterhin verlässlich und in gewohnter Qualität durchzuführen, müssen auf den Stadtlinien ab 21.11.2020 nachfolgend aufgeführte Fahrplanänderungen und Fahrtenstreichungen bis zunächst 12.12.2020 vorgenommen werden:

- Linie 701: Das Fahrplanangebot wird um ca. 50 % reduziert.

- Linie 740: Das letzte Fahrtenpaar ab Papenbrucher Chaussee 17.52 Uhr bzw. Alt Daber 18.33 Uhr wird gestrichen.

- Linie 770: Es wird Montag–Freitag ein Halbstundentakt angeboten. Die Abfahrtszeiten sind auf den Schienenersatzverkehr des RE 6 abgestimmt. An Wochenenden wird das Stadtgebiet Neuruppin durch die beiden PlusBus-Linien 756 und 764 im 2-Stunden-Takt erschlossen. Ergänzende Fahrten der Linie 770 verkehren nicht.

- Linie 771: Das Fahrplanangebot wird um ca. 50 % reduziert.

Alle geänderten Fahrplantabellen können auf unserer Homepage www.orp-busse.de/Fahrplaene/Fahrplanuebersicht/ abgerufen werden. Wir bitten alle Fahrgäste, sich vor Fahrtantritt über etwaige Fahrplanänderungen unter unserer Service-Hotline 03391 40 06 18 oder über unsere Homepage zu informieren. Nutzen Sie ersatzweise auch Regionallinien, welche komfortabel über die Fahrplanauskunft des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg abgerufen werden können.

Ostprignitz-Ruppiner-Personennahverkehrsgesellschaft mbH