< 28.12.2020 - Sachstandsbericht Bauvorhaben Grundschule „Wilhelm Gentz“

30.12.2020 - Fahrplanänderungen ORP

Logo der ORP

Die Ostprignitz-Ruppiner Personennahverkehrsgesellschaft mbH informiert am 30. Dezember 2020 wie folgt:

Liebe Fahrgäste,

die Lage bzgl. der pandemiebedingten Fahrplanstreichungen seit 21.11.2020 hat sich für die ORP GmbH weiterhin nicht verändert. Zur Sicherstellung des Fahrplanangebots müssen die Fahrplanänderungen auf den Stadtlinien 701, 770 und 771 bis zum 07.02.2021 in Kraft bleiben.

Ab 11.01.2021 wird das Fahrplanangebot der Linie 770 Montag-Freitag regulär im 20-Minuten-Takt angeboten. Sonntags bleibt das Neuruppiner Stadtgebiet ausschließlich durch die PlusBusse 756 und 764 erschlossen.

Alle geänderten Fahrplantabellen können auf unserer Homepage www.orp-busse.de/Fahrplaene/Fahrplanuebersicht/ abgerufen werden. Wir bitten alle Fahrgäste, sich vor Fahrtantritt über etwaige Fahrplanänderungen unter unserer Service-Hotline 03391 - 40 06 18 oder über unsere Homepage zu informieren. Nutzen Sie ersatzweise auch Regionallinien, welche komfortabel über die Fahrplanauskunft des Verkehrsverbundes Berlin-Brandenburg abgerufen werden können.

Ostprignitz-Ruppiner-Personennahverkehrsgesellschaft mbH