< 30.07.2021 - Neuer Essenanbieter ab 30.08. in den städtischen Kitas

06.08.-23.09.2021 - Aequinox Musiktage & Abendserenade in der Siechenhauskapelle

Deckblatt zum Programmflyer Abendserenade

Viele freischaffende Profi-Musiker*innen sind aufgrund der Corona-Pandemie seit vielen Wochen ohne Einnahmen und existenziell gefährdet. Die musikalische Reihe „Serenadenkonzerte“ bietet den Künstler*innen Gelegenheit abwechselnd und in unterschiedlichen Besetzungen an acht Donnerstagabenden vom 22.07. bis zum 23.09.2021 in der Siechenhauskapelle Neuruppin zu musizieren.

Die musikalischen Bonbons sind jeweils 30 min lang, danach gibt es 30 Minuten Pause und danach wird das Programm wiederholt. Das erste Konzert beginnt um 19.00 Uhr, das zweite um 20.00 Uhr.

Aufgrund der angeordneten Hygienevorschriften bitten wir Sie möglichst mit Mund- und Nasenschutz in die Kapelle zu kommen. Wenn es Ihnen möglich ist, melden Sie sich bitte persönlich an, so können wir eine Platzoptimierung erreichen. Zu den Konzerten ist die Kapelle mit ca. 30 Plätzen bestuhlt. Am Eingang finden Sie eine Liste, in die Sie bitte Ihren Namen, Anschrift und Telefonnummer eintragen. Diese Liste bewahren wir 4 Wochen auf.

Wir möchten Sie bitten, sich mit den Künstler*innen solidarisch zu zeigen und großzügig zu spenden. Die Spenden kommen ausschließlich den Ausführenden zugute. Idee und Konzept zu dieser Reihe kommen von Catherine Aglibut und dem Förderverein Siechenhauskapelle e.V.

RESERVIERUNGEN unter Tel. 03391 39 88 44

Weitere Informationen sowie eine Übersicht zu den „Serenadenkonzerten“ und zu den Aequinox-Musiktagen vom 6. – 8. August 2021 finden Sie im Programmflyer HIER.