< 27.08.2021 - Bürgermeister Nico Ruhle begrüßt neue Auszubildende und Studierende

28.08.2021 - Kunst am Anger – Tag des offenen Parks in Karwe

Bild: Ausstellung „unterwegs“ im Haus der Generationen, Quelle: Mathias Richter

Das Projekt „Kunst am Anger“  und der Parkverein Karwe laden am 28. August 2021 von 11 – 17 Uhr zu einem „Tag des offenen Parks“ in den Gutspark nach Karwe ein.

Mit einem Parkquiz, Spielen, Parkführungen und vielen Überraschungen für Kinder und Erwachsene soll dieser Tag für die Gäste unvergesslich bleiben. Zum Programm gehören auch zwei kreative Mitmach-Angebote: Mit der Künstlerin Elli Graetz können große und kleine Besucher und Besucherinnen mit Naturmaterialien drucken, die ESTA Ruppin e. V. bietet Holzschnitzen an.

Die Fotoausstellung „unterwegs“, die Alleen in Ostprignitz-Ruppin zeigt und zuvor schon in Rheinsberg und Gnewikow zu sehen war, macht nun ebenfalls in Karwe Station und wird im Haus der Generationen zu sehen sein.

Das Projekt „Kunst am Anger. Künstler erkunden die Ortsteile Neuruppins“ wird in Trägerschaft der Fontanestadt Neuruppin durchgeführt und gefördert durch das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft.

Das ausführliche Programm zum Tag der Offenen Tür finden Sie auf der Webseite www.parkverein-karwe.de.