< 27.09.2021 - Öffnungszeiten Bürgerbüro

27.09.2021 – Herzliches Dankeschön allen Wahlhelfenden

Bürgermeister Nico Ruhle (© FotoPepe)

369 Personen waren am Sonntag, dem 26. September 2021 in der Fontanestadt im Einsatz, um die Wahlen zum 20. Deutschen Bundestag und zum Ortsbeirat Krangen auszuzählen.

Die Vorbereitung und Durchführung einer Wahl ist ein großer organisatorischer Aufwand. Ein reibungsloser Ablauf ist nur möglich, wenn alle Hand in Hand zusammenarbeiten und sich aufeinander verlassen können. Ihrem persönlichen Einsatz ist es maßgeblich zu verdanken, dass auch diese Wahl in der Fontanestadt Neuruppin reibungslos und geordnet verlaufen ist.

Wir sind sehr bemüht, die ehrenamtliche Tätigkeit bei den Wahlen auf viele Schultern zu verteilen. Dazu zählt auch, für die Wahlvorstände immer wieder neue Wahlhelfende zu berufen. Erfreulich ist, dass einige von Ihnen dennoch immer wieder mit großer Selbstverständlichkeit helfen und auch dieses Mal bereitwillig Ihre Hilfe und Unterstützung angeboten haben.

Ganz herzlichen Dank an alle Helfenden in den Wahlvorständen, im Bereich der Organisation und im Stadtwahlausschuss für Ihren Einsatz und Ihre Tatkraft!

Nico Ruhle