< 17.01.2022 - Einladung zur Bürgermeister-Sprechstunde

17.01.2022 - Neue Fotostrecke im Rathaus "Mit Leidenschaft unterwegs"


Manuela Paustag und ihr Sohn Theo wurden im Rathaus von Bürgermeister Nico Ruhle empfangen, Foto: M. Yanshin, Stadtverwaltung Neuruppin

Manuela Paustag und ihr Sohn Theo wurden im Rathaus von Bürgermeister Nico Ruhle empfangen, Foto: M. Yanshin, Stadtverwaltung Neuruppin

Bilderreihe „Mit Leidenschaft unterwegs“

In der Stadtverwaltung Neuruppin ist seit Montag, den 17. Januar 2022 eine neue Fotostrecke zu sehen. 29 Bilderrahmen verschönern die Flure im 1. und im 2. Obergeschoss des Rathauses A. Schöpferin der Bilder ist Manuela Paustag, die zwar im Havelland geboren und aufgewachsen ist, aber seit über 20 Jahren im Landkreis Ostprignitz-Ruppin lebt. Zusammen mit ihrem Sohn Theo und Hund Newton ist die Hobbyfotografin oft unterwegs, vor allem am und auf dem Wasser.

„Die Bilderreihe „Mit Leidenschaft unterwegs“ zeigt meine persönlichen kleinen Momente des Glücks am Ruppiner See. Es war nicht geplant, die Fotos einmal auszustellen, aber ich bin dankbar für diese Möglichkeit und freue mich sehr darüber." so Manuela Paustag.