< 02.07.2022 - Fontane-Kosmos lädt zur Fontane-Radtour nach Netzeband

02.07.2022 - Faires Frühstück an der Klosterkirche


Plakat zum Fairen Frühstück am 2.7.

Wann: 2. Juli 2022 von 9:00 - 12:30 Uhr

Wo: an der Klosterkirche Neuruppin

Was: Ein Frühstücksbuffet mit Leckereien aus der Region, viele in Bioqualität, weil kurze Wege klimafreundlich sind und die heimische Landwirtschaft stärken. Und mit Köstlichem aus Fairem Handel, weil faire Preise ein Leben in Würde ermöglichen – überall auf der Welt. Dazu gibt es schöne Musik, Spiele, Kinderbetreuung sowie Verkaufsstände mit Fairen und Regionalen Produkten. Bei Regen wird es im Zelt gemütlich!

Wieviel: Faires Frühstück zum solidarischen Preis nach Selbsteinschätzung:

Kinder von 3-11 Jahren 3 - 7 €

Personen ab 12 Jahren 5 - 15 €


Zum Einladungsflyer geht's HIER.