< 11.11.2022 - NCC übernimmt Rathausschlüssel

11.-12.11.2022 - 38. Oldiebasar im Ortsteil Wulkow


Altes Motorrad bei einem der letzten Oldiebasare

Schätze dieser Art finden sich beim Oldiebasar, Foto: EAN

Die Vorbereitungen zum diesjährigen 38. Oldiebasar in Neuruppin laufen beim Veranstalter EAN mbH auf vollen Touren.

 Am 11. und 12. November 2022 findet der 38. Oldiebasar in Neuruppin-Wulkow statt.

 

Markt-Öffnungszeiten:

Freitag: 07.00 - 18.00 Uhr sowie

Samstag: 06.00 - 16.00 Uhr


Zur Pressemitteilung des Veranstalters vom 04.11.2022 geht's HIER.

 

Der Oldiebasar im Jahr 2020 konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden, für den Markt im Jahr 2021 mussten sehr umfangreiche zusätzliche Hygieneregelungen in kurzer Vorbereitungszeit realisiert werden. Die Corona-Auflagen umzusetzen, erforderte vom Veranstalter EAN mbH hohen materiellen und personellen Einsatz. Aber die Händler und Besucher freuten sich auch nach der langen Zeit ohne Veranstaltungen auf den Teilemarkt. Nicht jeder Händler war im Jahr 2021 mit seinem Umsatz zufrieden, aber wiederkommen wollten fast alle. Über neue Händler freut sich der Veranstalter natürlich ebenfalls. Als wichtigste Information an alle Teilehändler gilt 2022: Standplatzbuchungen sollten unbedingt vorab beim Veranstalter (bis zum Buchungsschluss am 27. Oktober) veranlasst werden, denn eine spontane Teilnahme am Oldiebasar (ohne vorherige Anmeldung/ Bezahlung) ist zwar möglich, aber führt zu einer finanziellen Mehrbelastung bei der Standgebühr.

Dank sagen möchte die EAN mbh auf diesem Weg den langjährigen und neuen Händlern, unseren treuen Besuchern und dem stets engagierten Personal, egal  wo sie ihren Beitrag bei Durchführung der Veranstaltung leisten.

Und wenn wie im vorigen Jahr auch das Wetter mitspielt, steht einem erfolgreichen Teilemarkt/Oldiebasar 2022 nichts im Weg.


Nähere Informationen können alle Interessierten, ob Besucher oder Händler auch auf der Internetseite   www.ean-neuruppin.de   unter „Oldiebasar“ erhalten.