< 23.11.2022 - Versteigerung von Fundsachen

23.11.2022 - zukunft. andersmachen.

Plakat zur Veranstaltung am 23.11.

Perspektiven einer nachhaltigen Stadtgestaltung öffnet die Fontanestadt Neuruppin am 23. November 2022 in der neuen Grundschule `Wilhelm Gentz‘.

Anlass ist das im Rahmen der Landesinitiative „Meine Stadt der Zukunft“ aktuell erarbeitete Leitbild für eine zukunftsorientierte Gestaltung des öffentlichen Raums und der lokalen Mobilität im Wechselspiel mit den Herausforderungen Klimaschutz und -anpassung. Durch einen im Februar 2022 gestarteten umfangreichen Beteiligungsprozess steht das Ergebnis auf einer breiten Basis und soll nun öffentlich präsentiert werden. Dabei steht der Ausblick auf die künftige Zusammenarbeit der Neuruppiner Akteur:innen ebenso im Fokus wie Raum für Inspiration und Austausch.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.stadtvision-neuruppin.de.