< 22.11.2022 - Stiftung soziales Neuruppin fördert gemeinnützige Zwecke

23.11.2022 - Versteigerung von Fundsachen

Plakat zur Fundsachenversteigerung

Das Fundbüro der Stadtverwaltung Neuruppin führt am Mittwoch, 23. November 2022 am Rathaus A (Außenbereich) die nächste Versteigerung von Fundsachen durch. Die Fundsachen können ab 13:00 Uhr besichtigt werden; um 13:30 Uhr ist Versteigerungsbeginn.

Versteigert werden folgende Fundgegenstände:

- 35 Fundfahrräder

-   3 Tretroller für Kinder

-   1 Akkuschrauber

-   1 Werkzeugkoffer

-   5 Schmuckstücke

Daneben verkauft die Stadtverwaltung gebrauchte, geprüfte und funktionstüchtige Monitore und Drucker (mit Restbeständen Toner) für wenig Geld, um die Einnahmen der Stiftung Soziales Neuruppin zukommen zu lassen. Einen Infostand zum Verkauf finden Sie in der Nähe der Versteigerung. Bei Interesse werden Ihnen die Geräte im Lager gezeigt. Monitore können noch einmal vor Ort geprüft werden. Die Preise sind ausgewiesen. Eine Gewährleistung ist ausgeschlossen.

Bitte beachten Sie, dass nur Barzahlung möglich ist.