< 11.12.2022 - Vortrag zum 200. Gentz-Geburtstag im Museum Neuruppin

12.12.2022 - Spenden aus Weihnachtskonzert mit LPO übergeben

Beim Konzert mit dem Landespolizeiorchester in der Kulturkirche

Als Zeichen der Verbundenheit von Polizei, Kommune und ihren Partner:innen sowie als Ausdruck des Dankes und der Anerkennung an die Mitarbeiter:innen für die geleistete Arbeit fand am 7. Dezember 2022 in der Kulturkirche Neuruppin bereits zum 9. Mal das gemeinsame Weihnachtskonzert der Polizeidirektion Nord und der Fontanestadt Neuruppin statt. Das Konzert wurde der Tradition folgend durch das Landespolizeiorchester Brandenburg (LPO) gestaltet.

Wie in den Vorjahren wurden dabei Spenden für gemeinnützige Zwecke gesammelt. Am 7. Dezember kam so die stattliche Summe von 2.562 Euro zusammen. Je eine Hälfte, also je 1.281 Euro, erhielten die Tafel Neuruppin (über den Arbeitslosenverband Deutschland, Landesverband Brandenburg e.V.) und der Tierschutzverein Ostprignitz-Ruppin.

Herzlichen Dank an alle Spender:innen und frohe Weihnachten!