< 02.01.2023 - Trauercafé im Haus der Begegnung an jedem letzten Montag

06.01.2023 - Neujahrsempfang mit Verleihung der Ehrenmedaille

Bürgermeister Nico Ruhle, MdB Wiebke Papenbrock, Ehrenmedaillen-Träger Dieter Exner und Stadtverordnetenvorsteher Sven Deter

Zahlreiche Gäste zum Neujahrsempfang in der gut gefüllten Kuturkirche.

Die Kulturkirche war zum Neujahrsempfang gut gefüllt

Willi mit seiner Familie, für den Bürgermeister Ruhle um Unterstützung bat

Am Freitag, 6. Januar 2023 fand in der Kulturkirche nach zweijähriger pandemiebedingter Zwangspause wieder der traditionelle Neujahrsempfang der Fontanestadt Neuruppin statt. Rund 450 Gäste waren der Einladung gefolgt.

Neben Bürgermeister Nico Ruhle und Stadtverordnetenvorsteher Sven Deter richtete auch der neue Oberbürgermeister unserer Partnerstadt Bad Kreuznach, Herr Emanuel Letz, der mit einer kleinen Delegation in Neuruppin weilte, ein Grußwort an die Gäste. Thoralf Uebach, Geschäftsführer der Stadtwerke Neuruppin GmbH, sprach zum Thema „Energiewende in Neuruppin“. Durch den Abend führte Moderatorin Christina Knop; die musikalische Umrahmung übernahm Robert Hart, der in den Bands Manfred Mann’s Earth Band und Bad Company singt.

Zudem wurde im Rahmen des Empfangs die Ehrenmedaille der Fontanestadt Neuruppin feierlich an Herrn Dieter Exner verliehen. Die Begründung sowie weitere Details können Sie der Pressemitteilung HIER entnehmen.

Zur Spendenaktion für den an Leukämie erkrankten 4-jährigen Willi, für welche Bürgermeister Nico Ruhle im Unterstützung bat, gelangen Sie hier https://www.gofundme.com/f/WirfuerWilli