< 28.02.2023 - Unterstützung von Senior:innen durch das Projekt "Pflege vor Ort"

01.03.2023 - Kehrsaison beginnt - Bitte um Beachtung beim Parken

Rathaus Neuruppin

Sehr geehrte Verkehrsteilnehmer:innen,

ab dem 1. März 2023 beginnt die diesjährige Kehrsaison für die Straßen in der Fontanestadt Neuruppin. Bitte beachten Sie bei der Parkplatzsuche die entsprechende Beschilderung, die eindeutig aufzeigt, in welchen Zeiträumen das Parken auf Grund der durchgeführten Straßenreinigung nicht erlaubt ist.

Parkverstöße werden durch die Kolleg:innen des Ordnungsamtes kontrolliert und bei entsprechender Feststellung geahndet. Bitte beachten Sie auch, dass Ihr Fahrzeug kostenpflichtig umgesetzt werden kann, wenn dieses durch das verbotswidrige Parken die Straßenreinigung behindert.

Im Sinne einer reibungslosen Straßenreinigung bitten wir um Beachtung. Vielen Dank!