< 24.02.2023 - Gemeinsamer Appell der Mayors for Peace

27.02.2023 - Auszeichnung Ivo Haase durch den Bundespräsidenten

Ministerpräsident Woidke überreichte die Verdienstmedaille an Ivo Haase, Foto: Volker Tanner/ Staatskanzlei

Ministerpräsident Dietmar Woidke hat heute im Namen von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland an den Neuruppiner Ivo Haase überreicht. Die Pressemitteilung können Sie HIER herunterladen.

Neuruppins Bürgermeister Nico Ruhle gratulierte zur verdienten Auszeichnung. „Es freut mich sehr, dass Ivo Haases vielfältiges und langjähriges Engagement auf diesem Wege eine Würdigung auf höchster Ebene erfährt. In der Fontanestadt Neuruppin sind die zahlreichen durch ihn initiierten Aktionen zum Wohle der Gemeinschaft nicht mehr wegzudenken. Sein Engagement spiegelt viele Facetten unserer Stadt wider: Gemeinschaftssinn und Solidarität gepaart mit dem Netzwerk eines kreativen Unternehmers. Ich danke Ivo Haase für seinen unermüdlichen, oft schon selbstverständlich wirkenden Einsatz für die Menschen in unserer Region!“