< 01.03.2023 - Bis 1. Mai mitmachen beim Fotowettbewerb „Mein Lieblingsplatz in OPR“

05.03.2023 - Ausstellungseröffnung zu Gildenhall beim Werkbund Berlin

Bürgermeister Nico Ruhle, Kuratoren Brigitte Kochta und Matthias Frinken, Henrik Schink vom Gildenhall Horizonte e.V. sowie Künstlerin Susanne Krell (v.l.n.r.) bei der Vernissage

Von November 2021 bis August 2022 präsentierte das Museum Neuruppin die Ausstellung des Deutschen Werkbund Berlin e.V. (DWB) „100 Jahre Gildenhall. Neue Siedlungskultur. Arbeiten · Wohnen · Leben“

Am Sonntag, 5. März 2023 wurde die Ausstellung nun in den Räumlichkeiten des DWB in Berlin eröffnet. Bürgermeister Nico Ruhle ließ es sich nicht nehmen, bei der Vernissage „Gildenhall – Siedlungskultur am Ruppiner See“ dabei zu sein.

Die Ausstellung ist bis Ende März in den Räumlichkeiten des DWB in 10623 Berlin, Goethestraße 13 zu sehen.