< 27.04.2023 - Ausstellung "mauern _Stadtmauer I Fragmente" in der Galerie am Bollwerk

28.04.2023 - Bürgerbüro erinnert - Gültigkeit Pässe rechtzeitig vor Sommerferien prüfen

Rathaus Neuruppin

Aufgrund der sich nähernden Sommerferien bittet das Bürgerbüro der Fontanestadt Neuruppin alle Bürgerinnen und Bürger darum, rechtzeitig vor ihrem Urlaub die Gültigkeit ihrer Personalausweise bzw. Reisepässe zu überprüfen.

Bei Ablauf der Gültigkeit müssen neue Dokumente beantragt und ausgestellt werden. Ein neuer Personalausweis, Reisepass oder Kinderreisepass muss persönlich beim Bürgerbüro im Rathaus der Fontanestadt Neuruppin beantragt werden.

Dafür benötigen Sie einen Termin, welcher telefonisch unter 03391 355-111 oder online unter www.neuruppin.de/termin-buchen  vereinbart werden kann. Was Sie für die Beantragung benötigen, teilen wir Ihnen gern am Telefon und auch während der Online-Terminbuchung mit.

Bitte beachten Sie, dass es 6 Wochen von der Beantragung bis zur Aushändigung des Reisedokuments dauern kann.