< 05.07.2010 - Angebote für die Sommerferien

12.07.2010 - Altes Gymnasium - Rätselraten geht weiter


Modell des Info - Pavillons, Foto: Lub Pekelder

Modell des Info - Pavillons, Foto: Lub Pekelder

Am Bauzaun vor dem Alten Gymnasium hängen seit Donnerstag sechs große Banner, auf denen nur Zahlen stehen. Was sie uns sagen und wer dahinter steckt, werden alle Neuruppiner und Gäste bald erfahren. Noch bis zum 20.07.2010 besteht die Möglichkeit, mitzumachen und die Antworten an das Stadtbüro in der Wichmannstraße 12 zu schicken. Die Auflösung des Rätsels und die Ziehung der Gewinner erfolgen am 21. Juli 2010 um 16:00 Uhr direkt am Bauzaun. Viel Spaß beim Rätseln!

Darüber hinaus beginnen am Dienstag oder Mittwoch die Arbeiten am Info - Pavillon, der in der Folgenzeit mit wechselnden Ausstellungen und Themen bespielt werden wird. Das im Foto dargestellte Modell des Pavillons soll schon einmal eine Vorgeschmack hierfür liefern.