< 11.09.2010 - Lange Nacht der Wirtschaft

13.09.2010 - BB RADIO kommt nach Neuruppin

Money-Pony

Marlitt, Marcus Kaiser und Tacho Tim mit dem "Money-Pony"

Am Montag, den 13. September 2010 kommt BB RADIO von 05.00 - 14.00 Uhr auf den Neuruppiner Schulplatz. Es geht um die Frage, ob es die Neuruppiner schaffen, mindestens 400 Minuten auf einem elektrischen Bullen zu reiten. Gewinnen die Neuruppiner das "Bullriding", dann spendet der Radiosender 500 Euro an die Jugendfeuerwehr der Stadt.

Wer auf dem Schulplatz dabei ist, kann aber nicht nur den Feuerwehrnachwuchs unterstützen, sondern auch beim "Pferdeapfelbingo" mitspielen, denn BB RADIO ist bis zum 28. September 2010 mit dem "Money-Pony" unterwegs durch verschiedene Städte in ganz Brandenburg. Jeder kann mitspielen und gewinnen, vorausgesetzt, das Pony macht genau auf das getippte Feld. "Wenn der Appel fällt, gibt`s bares Geld". Die "BB RADIO Morgenshow" mit den Moderatoren Marcus Kaiser, Marlitt und Tacho Tim sendet live vom Schulplatz ab 5.00 Uhr.