< 03.06.2012 - Einladung zum 27.Tierpark – und Kinderwaldfest in den Tierpark Kunsterspring

06.06.2012 - Fachforum Regionale Identität im Alten Gymnasium

Foto: Zohova

Im Rahmen der Erarbeitung einer kulturpolitischen Strategie für das Land Brandenburg lädt Frau Prof. Dr.-Ing. Dr. Sabine Kunst, Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg, zur Diskussion in insgesamt drei Fachforen ein. Schwerpunkte sind die Kulturelle Bildung, der Kulturtourismus und die Regionale Identität.

Das Fachforum zur Regionalen Identität wird als einziges außerhalb der Landeshauptstadt stattfinden - in den Räumlichkeiten unseres "neuen Alten Gymnasiums". Interessierte sollten sich ab 12:30 Uhr einfinden.

Mehr zu diesem und den anderen beiden Fachforen können Sie dem Flyer bzw. der Website des Alten Gymnasiums entnehmen.