< 01.06.2010 - Tierparkfest in Kunsterspring

14.06.2010 - Brandenburger Seniorenwoche vom 13. – 20. Juni 2010

Seniorenbeirat Frau Melchior

Zeitgleich damit wurden auch die seit 5 Jahren bestehenden freundschaftlichen Kontakte der Senioren aus Babimost und Neuruppin im Rahmen der Städtepartnerschaft gewürdigt. Eine Delegation polnischer Senioren weilt seit Sonntag in Neuruppin und wird verschiedene Veranstaltungen der Seniorenwoche besuchen. Zahlreiche Veranstaltungen der Seniorenwoche, die vom Seniorenbeirat und der Stadtverwaltung organisiert worden sind, zeugen vom Engagement der Senioren für ihre Stadt und bieten interessante und vielfältige Aktivitäten. Karten zu allen Veranstaltungen gibt es im Haus der Begegnung, Franz-Künstler-Straße 8 oder am Veranstaltungsort. Über Einzelheiten informiert Sie gerne Frau Melchior vom Seniorenbeirat der Fontanestadt unter Tel. 03391-2934.