< 30.05.2023 - Plakatkampagne zum Projekt „DEIN PARK“

01.06.2023 - Halli-Galli zum Kindertag am Hangar-312

Flyer zum Kindertags-Halli-Galli am Hangar-312

Aufgepasst: Ein Halli-Galli-Spezial am Kindertag mit viel Spiel und Spaß für kleine und große Kinder

Für jedes Kind gibt es anlässlich des Kindertages 1 Slushy gratis!!!!!

Am 01.06.2023 findet auf dem Außengelände des Hangar-312 ein Halli-Galli-Spezial statt. Unsere neuen Attraktionen, speziell für Kinder, warten dann darauf von den kleinen und großen Besuchern in Beschlag genommen zu werden.

Das Highlight ist natürlich die XXL-Rodelbahn. Auf luftbefüllten Rodelreifen geht es rasant den Hangar hinunter. Die zwei, jeweils 50 m langen Bahnen wurden direkt in den Hang eingebettet und bieten zu jeder Jahreszeit ein kurvenreiches Rutschvergnügen für Jung und Alt. Hüpfburgfreunde aufgepasst! Zusätzlich zu der lustigen Hangarhüpfburg, gibt es jetzt auch drei weitere Riesenburgen, die zum Hopsen, Toben, Rutschen und Spaß haben einladen. Neben der „Fliegerschule“ gibt es auch eine „Ritterburg“ und sogar ein aufblasbares XXL-Fußballfeld.

Verteilt über die Hangarwiese sind verschiedene Spielstationen aufgebaut. Es gibt einen Spielplatz mit kleinem Drehkarussell und großer Schiffschaukel. Daneben steht ein Kleinkindparcours, in dem unsere Jüngsten auf Lauflernrädern erste Ralleyerfahrungen sammeln können. Noch rasanter wird es mit den Tretautos! Diese sind geeignet für Fahrer*innen im Alter von 5 bis 99 Jahren. Weitere Stationen z.B. die Riesen-Bausteine, XXL-Vier-Gewinnt, Kreidemalen u. v. m.

Bei so viel Bewegung bekommt man natürlich irgendwann Hunger! Auch daran haben wir gedacht: Neben erfrischenden Getränken, verwöhnen wir unsere Gäste mit vielen Leckereien, wie z.B. Slusheis, Softeis, frisch gebackenen Waffeln, Bratwurst, Pommes & Co. Während die Kinder spielen, können sich die Erwachsenen selbstverständlich auch gern etwas gönnen. Das Wiesencafé und der Biergarten laden zum gemütlichen Verweilen in Sichtweite der Kinder ein.

Hangar-312, Hugo-Eckener-Ring 40, 16816 Neuruppin, Inhaber Christian Juhre

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Hangar-312: Halli-Galli-Spezial am Kindertag Hangar-312