< 10.-12.11.2023 - Poesiefestival "Pop & Petersilie"

10.-11.11.2023 - Oldiebasar in Wulkow

Foto: EAN

Der „Große ostdeutsche Kfz-Veteranen-Teile-Tausch- und Verkaufsbasar" (Oldiebasar) wurde seit über 20 Jahren durch die EAN mbH als Veranstalter erfolgreich organisiert und weiterentwickelt. Ungeachtet der Tatsache, dass der laufende Liquidationsprozess (der EAN mbH i.L. ) planmäßig umgesetzt wird, soll im Zeitraum 10. - 11. November 2023 der Oldiebasar am seit 2015 bewährten Standort Neuruppin Ortsteil Wulkow organisiert werden.

Die Gesellschafterversammlung der EAN mbH i.L. hat dazu in der letzten Sitzung bestätigt, dass der Verein F.A.N. e.V. , der auch Mitgesellschafter der EAN mbH i.L. ist, als Veranstalter des Oldiebasars agieren wird. Der Verein F.A.N. e.V. wird sich in diesem Zusammenhang externer Dienstleister, u.a. der EAN mbH i.L., zur Realisierung bedienen und hält am langjährigen Veranstaltungskonzept der EAN mbH fest, da die Mitglieder dieses ja selbst seit Jahren mit entwickelt und begleitet haben.

Informationen für Besucher und Händler finden Sie unter www.ean-neuruppin.de

Das Team des Oldiebasar wünscht sich neben einer guten Wetterprognose auch zahlreiche Markthändler und Marktbesucher um gemeinsam „alte Erinnerungen“ aufleben zu lassen, Weggefährten zu treffen und „gute Geschäfte im Sinne des Teile-, Tausch- und Verkaufsbasars" zu haben.

Ihr Oldiebasarteam 2023