< 19.11.2023 - Ein Weg durch Certaldo

20.11.2023 - Karten für Seniorenadventfeier am 12.12.

Pieter Mur auf der Adventsfeier für Senioren in Neuruppin

© Volker Mitschrick

Aus organisatorischen Gründen wird die (zunächst für den 6.12. im Kulturhaus geplante) Adventsfeier für Seniorinnen und Senioren der Fontanestadt auf Dienstag, den 12. Dezember 2023 um 14:00 Uhr in der Kulturkirche verschoben.

Dabei gibt es auch eine Programmänderung: Präsentiert wird „Weihnachten bei uns Daheim“ mit Pieter Mur, ein weihnachtliches und humorvolles Programm mit bekannten Weihnachtsliedern in der Adventszeit. Erinnerungen werden wach und wer möchte, kann gerne bei den Weihnachtsliedern mitsingen. Später sind alle Gäste eingeladen, nach Herzenslust das Tanzbein zu schwingen. Das Ende der Veranstaltung ist ca. 18 Uhr geplant.

Die Eintrittskosten betragen unverändert 9,00 Euro. Darin enthalten sind neben Show und Musik, ein Kaffeegedeck (Kaffee und Kuchen) und ein weiteres Getränk (ein Glas Wein, Bier oder ein alkoholfreies Getränk). Die Eintrittskarten werden nach Sitzordnung nummeriert.

Reservierungen sind bis 20. November 2023 im Haus der Begegnung möglich, Tel. 03391-2934, E-Mail: hausderbegegnung@neuruppin-stadt.de Die bestellten Karten sollten in der Zeit vom 20. bis 30. November 2023, montags bis donnerstags jeweils zwischen 10 und 14 Uhr im Haus der Begegnung, Franz-Künstler-Str. 8 in Neuruppin abgeholt werden. Die in diesem Zeitraum nicht abgeholten Karten werden ab 1. Dezember 2023 in den Freiverkauf gegeben.