< 13.03.2024 - Spielplatz Treskow wieder freigegeben

14.03.2024 - AEQUINOX Musiktage

Armonia delle Sfere: Margret Köll & Luca Pianca © Armin Linke

Das Wochenende vor der astronomischen Tag- und Nachtgleiche wird wieder zum Hotspot und Klanglabor für die lautten compagney BERLIN, ihre musikalischen Gäste und Konzertbesucher:innen aus Neuruppin, der Region, sowie anreisende Fans aus ganz Deutschland. Ein ganz besonderes Festivaljahr erwartet das Publikum, denn AEQUINOX wird 15 und das Ensemble in Residence – die lautten compagney – 40 Jahre alt. Der Förderverein der Siechenhauskapelle als Veranstalter und die lautten compagney laden zur 14. Ausgabe von AEQUINOX nach Neuruppin ein.

Weitere Informationen mit allen Veranstaltungen der AEQUINOX Musiktage und zum Ticketverkauf finden Sie unter https://musiktage-aequinox.de.

Die AEQUINOX Musiktage werden gefördert von dem Land Brandenburg Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur, dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin, der Fontanestadt Neuruppin, der Sparkasse Ostprignitz-Ruppin und der DWB Holding GmbH. Medienpartner ist das kulturradio vom rbb.