< 18.02.2024 - Vorführung des preisgekrönten Films Tevanik

19.02.2024 - Stellenangebot: Tourismusreferent:in

Sie brennen für das Thema Tourismus und möchten einen wertvollen Beitrag für die Weiterentwicklung der Fontanestadt Neuruppin leisten? Dann kommen Sie zu uns ins Team des Amtes für Kultur und Tourismus und bewerben sich auf die Stelle Tourismusreferent:in. Die Stadtverwaltung der Fontanestadt Neuruppin mit ihren mehr als 530 Mitarbeiter:innen versteht sich als modernes, kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Wir arbeiten gerne mit und für Menschen sowie an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Stadt, der Verwaltung und ihrer Einrichtungen. Lebensqualität, Nachhaltigkeit und Offenheit für Menschen, unabhängig von Herkunft oder Religion, sind uns sehr wichtig.

Zur vollständigen Stellenanzeige: Stellenanzeige Tourismusreferent:in

Sie sind interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail (ausschließlich in pdfFormat, max. 5 MB), bis zum 4. März 2024 an Personal@stadtneuruppin.de oder alternativ an: Fontanestadt Neuruppin, Hauptamt, SG Personal, Postfach 1551, 16803 Neuruppin. Die Fontanestadt Neuruppin begrüßt Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität und Orientierung. Darüber hinaus ist die Gleichstellung aller Mitarbeitenden sowie die Integration schwerbehinderter Menschen für die Fontanestadt Neuruppin selbstverständlich (bitte Nachweis beifügen). Nähere Auskünfte zu der ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen gern Mario Zetzsche, Amtsleiter für Kultur und Tourismus, Tel.: 03391/355 686.