< 21.10.2011 - Fest der deutschen Küche in Certaldo

21.10.2011 - Neuruppiner Unternehmen erhält Brandenburgischen Ausbildungspreis

Foto: Wolfgang Borrs, Agentur BELLOT

Neben sechs weiteren Unternehmen aus dem Land Brandenburg wurde der in der Fontanestadt Neuruppin ansässigen Firma PAS Deutschland GmbH gestern durch Ministerpräsident Matthias Platzeck und Arbeitsminister Günter Baaske der begehrte Brandenburgische Ausbildungspreis 2011 verliehen.

Das Unternehmen, das in Neuruppin ca. 270 Mitarbeiter beschäftigt, wurde damit für seine hervorragende Ausbildung geehrt. Fast 70 Firmen hatten sich um den Ausbildungspreis beworben, der gestern bereits zum siebten Mal vergeben wurde.

Die Fontanestadt gratuliert recht herzlich und bedankt sich für das Engagement im Bereich der Ausbildung!

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Auf dem Foto zu sehen (von links nach rechts): Ministerpräsident Matthias Platzeck, Stefan Thiele (PAS, Auszubildender), Wolfgang Spieß (IHK Potsdam, Geschäftsbereichsleiter Bildung), Petra Barthauer (PAS, Personalabteilung), Arbeitsminister Günter Baaske.