< 12.06.2012 - Einladung zum Arbeitskreis Barrierefreie Stadt

14.06.2012 - Diskussionsabend zum Thema Kunst- und Kreativwirtschaft

Katja Dietrich-Kröck, Kreativkoordinatorin, des Landes Brandenburg und Melanie Seifart, regionale Ansprechpartnerin, Kompetenzzentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft informieren über ihre Arbeit und Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten für die Kreativwirtschaft im Land Brandenburg.

Zudem stehen folgende Themen zur Diskussion:

Welche Rolle spielen Netzwerke tatsächlich für Kreativ- und Kulturunternehmer?

Bilden Tourismus- und Kreativwirtschaft in Brandenburg ein branchenübergreifendes Dream-Team?

Kreativ arbeiten! Mit Erfolg! - Wie geht das? Welche Rolle spielen dabei Marktzugänge und Kundenakquise?

Unternehmen, Projektgruppen und EinzelkämpferInnen, die Kunst, Kultur und Kreativität unternehmerisch denken, sind herzlich eingeladen:

amDonnerstag, den 14.6. um 17 Uhr
Café im Museumshof

Fischbänkenstraße 3

16816 Neuruppin

Bitte melden Sie sich bis zum 13. Juni verbindlich bei Nelly Holjewilken unter holjewilken@rkw-kreativ.de an.