< 14.06.2012 - Bürgerberatung & Ausstellungen der Stasi-Unterlagen-Behörde

15.06.2012 - Umfrage zur Kindertagesbetreuung

Bereits seit dem Familientag am 1. Juni 2012, der unter dem Motto "Familie und Beruf: Wir bauen Zeitbrücken." stand, haben Eltern und Unternehmer die Möglichkeit, sich an einer Umfrage zum Thema Kindertagesbetreuung in der Fontanestadt Neuruppin zu beteiligen.

Die Fragebögen, die sich einerseits an Eltern und andererseits an Unternehmen richten, wurden durch die Elterninitiative NeKita erstellt. Diese übernimmt auch die Auswertung der Fragebögen, die Sie sich im Folgenden herunter laden können.

1. Fragebogen für Eltern

2. Fragebogen für Unternehmer

Die ausgefüllten Bögen senden Sie bitte an

NeKita - Elterninitiative Neuruppin, Michael Schneider, Erich-Dieckhoff-Str. 24a, 16816 Neuruppin

oder

Stadtverwaltung Neuruppin, Frau Sonnak, Amt für Bildung, Kultur und Soziales, Karl-Liebknecht-Straße 33/34, 16816 Neuruppin (Bögen werden an NeKita weiter geleitet).

Die Ergebnisse der Umfrage werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.