< 18.09.2009 - Stadtmarketing: Trümpfe sollen ausgespielt werden

22.09.2009 - Herbstzauber in der Altstadt

Grafik: Boller

Goldgräberstimmung herrscht am 1. Oktober im Zentrum von Neuruppin: Die Händler-Initiative „Wir die Innenstadt“ lädt alle Bürgerinnen und Bürger und natürlich alle Besucher von außerhalb zur Langen Nacht im Country- & Western-Stil ein. Bis 22 Uhr sind die Läden auf und versprechen so manchen Rabatt.

Seit gut zwei Jahren organisiert die Initiative regelmäßig lange Verkaufsabende mit viel Unterhaltung, und die Altstadt ist dabei zunehmend gefüllt. Beim diesjährigen Herbstzauber in Wildwest-Manier gibt es Spare ribs, Lagerfeuer und Cover-Musik von Johnny Cash, es kann Gold geschürft und Indianer-Geschichten gelauscht werden. Die ganze Altstadt rund um den Schulplatz wird zum Eldorado für Kinder und Erwachsene, und die ersten Rabatte in einzelnen Läden gibt es gar ab 10 Uhr vormittags. Mehr Informationen finden Sie auf der Internet-Seite der Händler-Initiative: