< 31.07.2023 – Angebote für DEIN PARKfest am 16.9. gesucht

31.07.2023 – Bürgerbüro vom 20.-31.07. geschlossen

Rathaus vorübergehend geschlossen

Aufgrund einer notwendigen Programmumstellung muss das Bürgerbüro der Fontanestadt Neuruppin während der Umstellungsphase in der Zeit von Donnerstag, 20.07.2023 (nicht wie zuvor angekündigt ab 24.07.) bis einschließlich Montag, 31.07.2023 geschlossen bleiben.

Am 17.07. werden im Gegenzug die Öffnungszeiten erweitert, so dass das Bürgerbüro am Montag, 17.07. und Dienstag, 18.07. jeweils von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:30 Uhr für Sie geöffnet ist. Bitte vereinbaren Sie für die Beantragung von Dokumenten einen Termin, welcher telefonisch unter 03391-355 111 oder online unter www.neuruppin.de/termin-buchen gebucht werden kann.

Während der Umstellungsarbeiten vom 20. - 31.07.2023 können keine An-, Um- und Abmeldungen bearbeitet werden und Personalausweise und Reisepässe nicht beantragt werden. Außerdem ist die Beantragung von Führungszeugnissen nicht möglich. Ab dem 1. August 2023 ist das Bürgerbüro dann wieder wie gewohnt erreichbar. Allerdings kann es aufgrund der Umstellung auch dann noch zu längeren Warte- und Bearbeitungszeiten kommen.

Wir bitten um Verständnis. Telefonisch ist das Bürgerbüro weiterhin für Sie erreichbar. Auch eine Abholung von bereits beantragten Dokumenten ist weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten möglich.