< 30.09.2010 - Einkaufsevent unter dem Motto "O`zapft is"

30.09.2010 - Zweiter Kulturstammtisch in der Galerie am Bollwerk

JFZ

Veranstaltung im Jugendfreizeitzentrum

Nachdem der erste Neuruppiner Kulturstammtisch am 12.08.2010 im Museumshof stattgefunden hat, sind die Rahmenbedingungen für einen weiteren Austausch festgelegt worden. Nunmehr laden die Galerie am Bollwerk und die Stadt, vertreten durch den Kultursachgebietsleiter Herrn Mario Zetzsche zum zweiten Kulturstammtisch aller Kunst- und Kulturschaffenden für den 30. September 2010 um 17.30 Uhr in die Galerie am Bollwerk, An der Seepromenade 10 in Neuruppin ein.

Thematisch steht die Kunst- und Kulturförderung im Mittelpunkt der Beratung und Diskussion. Hierzu wird es ein Referat zu den Fördermöglichkeiten durch Frau Iris Seidel (Kulturgewinn - Beratung für Kunst und Kultur) geben.

Im Anschluss wird die Ausstellung "Zeitspiegel: Malerei und Skulpturen" von Gottfried Bräunling in der Galerei am Bollwerk (www.galerie-am-bollwerk.de) eröffnet.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Fragen zur Veranstaltung beantwortet gerne Herr Zetzsche aus der Stadtverwaltung unter Tel. 03391-355-686.