< 03.11.2011 - Achim Reichel gibt seinen Tourauftakt in Neuruppin

05.11.2011 - Pferdemarkt, Martinibasar und Oldiebasar

cc Thowra uk

Traditionell findet am letzten Samstag des Neuruppiner Martinimarktes der ursprüngliche Pferdemarkt statt. Hier werden Pferde und Kleintiere noch per Handschlag gehandelt.

Pferdemarkt:

Kirchplatz (hinter der Pfarrkirche)

Samstag, 05.11.2011

09:00 - 17:00 Uhr

Entlang der Karl-Marx-Straße findet der Martinibasar statt, bei dem Artikel vom Anorak über diverses Zubehör erworben werden können.

Martinibasar:

Karl-Marx-Straße

Samstag, 05.11.2011

09:00 - 17:00 Uhr

Ansprechpartner:

Laubinger Veranstaltungsagentur

Ulli Reich

28. Oldiebasar

Außenfläche Oberstufenzentrum, Alt Ruppiner Allee

Samstag & Sonntag, 05./06.11.2011

Die EAN mbH veranstaltet den 28. Veteranen-, Teile- und Verkaufsbasar auf dem Gelände des Oberstufenzentrums/TGZ in Neuruppin. Märkte dieser Art werden auch Schraubermärkte, Teilebasar oder wie hier in Neuruppin abgekürzt "Oldibasar" genannt. Schraubermärkte werden ganzjährig nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa durchgeführt. Fast jeder dieser Märkte hat einen festen Termin im Jahreskalender der Schrauber. Angeboten werden auf dem Markt Fahrzeugteile für viele Fahrzeuge (ob zwei- oder vierrädig) vorrangig aus "Ostblock"- Produktionen, es finden sich aber auch Angebote wie Bücher, Bekleidung für Zweiradfahrer, Hausrat und Krempel. Für das leibliche Wohl sorgen ca. 20 Imbisshändler mit Angeboten wie Steaks und Bratwurst, Suppen, Pfannen, Backwaren, Fischgerichte sowie warme und kalte Getränke verschiedener Art.
Besucher ab 14 Jahre zahlen 5,00€/Tag- Kinder bis 13 Jahre haben freien Eintritt.

Ansprechpartnerin:

Monika Goldschmidt

Tel.: 03391/4567-0

Weitere Informationen erhalten Sie hier.