< 07.12.2023 - Weihnachtskonzert mit der Polizeidirektion Nord

16.10.-08.12.2023 - Laubaktion der Stadtwerke Neuruppin

Sie haben keine Möglichkeit zur Kompostierung von Laubblättern und Tannennadeln von öffentlichen Flächen (Straßen und Gehwege) auf Ihrem Grundstück?

Die Stadtwerke Neuruppin (SWN) stellen Ihnen zur Herbstsaison 2023 für die Entsorgung des Laubes bis zu fünf 120-Liter-Papierlaubsäcke zur Verfügung. Der Preis beträgt pro Sack 3,95 €/Stück und beinhaltet die Abfuhr am Abfuhrtag und fachgerechte Entsorgung bzw. Verwertung. Es dürfen nur von den SWN ausgegebene Papiersäcke verwendet werden.

Sie sind mit allen verfügbaren Medien Stadtwerkekunde? Dann erhalten Sie, unter Vorlage Ihrer Vertragskontonummer, für die Herbstsaison 2023 bis zu fünf 120-Liter-Papierlaubsäcke kostenfrei.

Wo erhalten Sie die Papierlaubsäcke ab 16.10.2023? Ganz einfach!

1. Kundenbüro der Stadtwerke Neuruppin in der Heinrich-Rau-Straße 3

2. Geschäft "Herr Fontane" am Schulplatz

Was und wieviel darf in den Laubsack?

Laubblätter und Tannennadeln, bis maximal 20 kg pro Sack.

Bitte stellen Sie die Papierlaubsäcke am Abholtag bis spätestens 6.00 Uhr, frühestens ab 18.00 Uhr des Vortages, in Fahrbahnnähe bereit.

Den Tourenplan Herbst 2023 finden Sie im Herbstlaub-Flyer HIER.

Den Coupon für Laubsäcke sowie weitere Infos finden Sie auf der Homepage der Stadtwerke Neuruppin.